Payrexx.com

Thuner Softwareunternehmen lanciert neue Zahlungslösung

Uhr | Aktualisiert

Unternehmen, Verwaltungen und Privatpersonen können mit der neuen Zahlungslösung von Comvation Zahlungen akzeptieren und verwalten.

(Quelle: stock.xchng)
(Quelle: stock.xchng)

Das Thuner Softwareunternehmen Comvation lanciert die Zahlungslösung Payrexx.com. Sie ermöglicht die Erstellung eines Online-Zahlungsformulars, wie das Unternehmen mitteilt. Unternehmen, Vereine, Verwaltungen sowie Privatpersonen können so laut Mitteilung eine individuelle und kostenlose Zahlungswebsite einrichten und darüber Zahlungen akzeptieren und verwalten.

Um Zahlungen akzeptieren zu können, sei zusätzlich die Anmeldung bei einem Payment Service Provider notwendig, heisst es weiter. Möglich sei dies aktuell mit Postfinance oder Paypal.

Basierend auf Contrexx

Die Cloud-Lösung, die von Comvation entwickelt wurde, basiert auf dem hauseigenen Content Management Systems Contrexx, das Zahlungsmodul von Postfinance ist darin integriert.

Als Lösungspartner hilft Comvation Online-Händlern bei der Integration von E-Payment-Lösungen.

Kommentare

« Mehr