TomTom Map Share für iPhone
TomTom hat seine iPhone-App erweitert. Die neue Version verfügt neu über die Funktion Map Share, mit der Anwender Änderungen auf ihren eigenen Karten sofort vermerken können.
TomTom hat ein Update für seine iPhone-App veröffentlicht. Die neue Version verfügt nun auch über TomTom Map Share, wie TomTom meldet.
Mit der Einführung von Map Share können iPhone-Nutzer nun Änderungen auf ihren eigenen Karten sofort vermerken. Zugleich profitiere man von kostenfreien Karten-Updates, die die TomTom Community einreicht, sobald diese Änderungen von TomTom bestätigt werden, so die Mitteilung.
Nutzer der TomTom-App können demnach direkt auf ihrer Karte Strassennamen bearbeiten, Verkehrsrichtungen umkehren, Strassen sperren sowie entsperren und ihre Änderungen mit der Community teilen.
Die App suche jede Woche automatisch oder auch manuell nach von TomTom bestätigten Karten-Updates, verspricht der Navihersteller. So hätten App-Nutzer dank Map Share immer die aktuellstmögliche Karte zwischen neuen Kartenveröffentlichungen zur Hand.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent