TomTom Map Share für iPhone
TomTom hat seine iPhone-App erweitert. Die neue Version verfügt neu über die Funktion Map Share, mit der Anwender Änderungen auf ihren eigenen Karten sofort vermerken können.
TomTom hat ein Update für seine iPhone-App veröffentlicht. Die neue Version verfügt nun auch über TomTom Map Share, wie TomTom meldet.
Mit der Einführung von Map Share können iPhone-Nutzer nun Änderungen auf ihren eigenen Karten sofort vermerken. Zugleich profitiere man von kostenfreien Karten-Updates, die die TomTom Community einreicht, sobald diese Änderungen von TomTom bestätigt werden, so die Mitteilung.
Nutzer der TomTom-App können demnach direkt auf ihrer Karte Strassennamen bearbeiten, Verkehrsrichtungen umkehren, Strassen sperren sowie entsperren und ihre Änderungen mit der Community teilen.
Die App suche jede Woche automatisch oder auch manuell nach von TomTom bestätigten Karten-Updates, verspricht der Navihersteller. So hätten App-Nutzer dank Map Share immer die aktuellstmögliche Karte zwischen neuen Kartenveröffentlichungen zur Hand.

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Die Verwaltung und die Offenheit

Die Redaktion macht Sommerpause

Peach Weber zum Start der Sommerpause
