TomTom Map Share für iPhone
TomTom hat seine iPhone-App erweitert. Die neue Version verfügt neu über die Funktion Map Share, mit der Anwender Änderungen auf ihren eigenen Karten sofort vermerken können.
TomTom hat ein Update für seine iPhone-App veröffentlicht. Die neue Version verfügt nun auch über TomTom Map Share, wie TomTom meldet.
Mit der Einführung von Map Share können iPhone-Nutzer nun Änderungen auf ihren eigenen Karten sofort vermerken. Zugleich profitiere man von kostenfreien Karten-Updates, die die TomTom Community einreicht, sobald diese Änderungen von TomTom bestätigt werden, so die Mitteilung.
Nutzer der TomTom-App können demnach direkt auf ihrer Karte Strassennamen bearbeiten, Verkehrsrichtungen umkehren, Strassen sperren sowie entsperren und ihre Änderungen mit der Community teilen.
Die App suche jede Woche automatisch oder auch manuell nach von TomTom bestätigten Karten-Updates, verspricht der Navihersteller. So hätten App-Nutzer dank Map Share immer die aktuellstmögliche Karte zwischen neuen Kartenveröffentlichungen zur Hand.

Kommando Cyber veröffentlicht Open-Source-Software

Stiftung Switch sucht CISO

Krebsbekämpfung in der Cloud

KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar

Wie der Bund die Cybersecurity seiner Lieferanten in den Griff kriegen kann

"Zeitalter der Störung" stellt die Cyberresilienz auf die Probe

KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz

Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten

KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
