Mobile Targeting
Tradedoubler launcht Mobile Solutions
Tadedoubler bringt eine neue Lösung für Mobile Targeting und Mobile Ad Serving.
Das schwedische Unternehmen Tradedoubler, das in der Schweiz Kunden wie Swisscom, Ex Libris und Leshop bedient, hat neue Mobile Solutions veröffentlicht: Diese sollen Werbekunden ermöglichen, über Mobile Targeting und Mobile Ad Serving mobile Kanäle abzudecken.
"Werbekunden können die speziell für das Endgerät optimierte Version ihrer Kampagne ausliefern und dennoch die Ergebnisse von Online- wie mobiler Kampagne auf einen Blick vergleichen", so Tradedoubler. Das Targeting lasse sich bezüglich Tageszeit, Betriebssystem, Handy-Marke, Modell oder Netzbetreiber individualisieren.

AI Recruiting
KI-Headhunter-Plattform Plenio schart weitere Geldgeber um sich
Uhr

Apple, Google, Microsoft und Co. betroffen
Millionen von Logindaten in ungesicherter Datenbank entdeckt
Uhr

Tschechisches Aussenministerium attackiert
Nato und EU besorgt und resolut nach chinesischem Cyberangriff
Uhr

Integration von KI-Suchtechnologie
Samsung steht angeblich vor Partnerschaft mit Perplexity
Uhr

Gerichtsverfahren um Kabelaufklärung
Digitale Gesellschaft bezichtigt NDB der Verbreitung von Unwahrheiten
Uhr

Radarsystem mit Fehlfunktionen
Wegen IT-Problemen reduziert Skyguide Anflüge am Flughafen Genf
Uhr

Stewardess mit Durchsetzungsvermögen
Wenn Fluggäste die Sicherheitsdemo wieder einmal ignorieren
Uhr

Wachstumskurs in der DACH-Region
ACP Gruppe übernimmt 56k.Cloud
Uhr

AI & Automation
Erfolgsfaktoren für die KI-Integration in datengetriebene Geschäftsmodelle
Uhr

Glasfasern in Textilien
Mit Schallwellen zum smarten T-Shirt
Uhr