Mobile Targeting
Tradedoubler launcht Mobile Solutions
Tadedoubler bringt eine neue Lösung für Mobile Targeting und Mobile Ad Serving.
Das schwedische Unternehmen Tradedoubler, das in der Schweiz Kunden wie Swisscom, Ex Libris und Leshop bedient, hat neue Mobile Solutions veröffentlicht: Diese sollen Werbekunden ermöglichen, über Mobile Targeting und Mobile Ad Serving mobile Kanäle abzudecken.
"Werbekunden können die speziell für das Endgerät optimierte Version ihrer Kampagne ausliefern und dennoch die Ergebnisse von Online- wie mobiler Kampagne auf einen Blick vergleichen", so Tradedoubler. Das Targeting lasse sich bezüglich Tageszeit, Betriebssystem, Handy-Marke, Modell oder Netzbetreiber individualisieren.
Von Ramschware bis zu Schadensersatzforderungen
Diese Gefahren drohen bei unvorsichtigem Onlineshopping
Uhr
Erhebung von Google und Mandiant
Zahl ausgenutzter Zero-Day-Lücken steigt 2023 an
Uhr
Case study
Nachhaltigkeit transparent kommunizieren
Uhr
Angebot für Industriepartner
Media Markt bietet bezahlte Werbung im Online-Store
Uhr
Gefahren durch KI & Desinformation
Wie die EU rund um die Wahl für Sicherheit im Netz sorgen will
Uhr
Partnerschaft mit Nvidia
Hippocratic AI lanciert sprachgesteuerte GenAI-Agenten
Uhr
Umfrage von Swiss Infosec
Neues Informationssicherheitsgesetz verwirrt viele
Uhr
"Emma's hot barista"
"We don't talk about Bruno" - ein bisschen zu häufig übersetzt
Uhr
Sexismus
Interdiscount-Plakat sorgt für Kopfschütteln
Uhr
Jetzt Ticket sichern
Die Award Night von Best of Swiss Web 2024 rückt näher
Uhr