Mobile Targeting
Tradedoubler launcht Mobile Solutions
Tadedoubler bringt eine neue Lösung für Mobile Targeting und Mobile Ad Serving.
Das schwedische Unternehmen Tradedoubler, das in der Schweiz Kunden wie Swisscom, Ex Libris und Leshop bedient, hat neue Mobile Solutions veröffentlicht: Diese sollen Werbekunden ermöglichen, über Mobile Targeting und Mobile Ad Serving mobile Kanäle abzudecken.
"Werbekunden können die speziell für das Endgerät optimierte Version ihrer Kampagne ausliefern und dennoch die Ergebnisse von Online- wie mobiler Kampagne auf einen Blick vergleichen", so Tradedoubler. Das Targeting lasse sich bezüglich Tageszeit, Betriebssystem, Handy-Marke, Modell oder Netzbetreiber individualisieren.

Cyberbetrug über Google und ChatGPT
KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern
Uhr

"Model Studio: Exclusive"
Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung
Uhr

Swisscom Secure Vision
Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung
Uhr

Bekämpfung von Desinformation
EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
Uhr

Innovation und Souveränität im Zentrum
Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
Uhr

Proton-Studie
US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Automatisierung von SecOps
Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
Uhr

30 Mitarbeitende
Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies
Uhr