Trivadis und Tradeware beschliessen exklusive Zusammenarbeit
Ab sofort kooperieren die IT-Dienstleisterin Trivadis und der Anbieter von IT-Infrastrukturen Tradeware im Bereich Exadata. Zusammen bieten sie ein Komplettpaket an: Evaluation, Konzeption, Integration, Migration, Betrieb und Support, inklusive Vertrieb und Lizenzierung.
Die Tradeware möchte im Rahmen dieser Kooperation ihre Kompetenz als Hardware- und Storage-Lösungsanbieter, sowie ein „ready to use“ Exadata-Test-Center mit einbringen. Trivadis bietet Dienstleistungen im Bereich Kosten- und Nutzenevaluierung, Integration und Betriebskonzeption sowie Plattform- und Datenmigration. Ein Rund-um-die-Uhr-Support sowie ein individuelles Trainingsangebot bilden weitere Bestandteile. Gemeinsame Vertriebs- und Marketingmassnahmen sollen die Zusammenarbeit abrunden.
„Wir bieten das Gesamtpaket aus Hardware, Software, Lizenzierung, Dienstleistungen und Ausbildung rund um Exadata an – alles aus einer Hand. Die Kunden profitieren dabei vom geballten Oracle Know-how und der Erfahrung beider Unternehmen“, so Gerald Klump, Solution Manager Managed Services bei Trivadis.
Den Auftakt der Partnerschaft soll an der diesjährigen Deutschen Oracle Anwenderkonferenz in Nürnberg stattfinden. Dort kann interessierten Kunden die Partnerschaft und das Dienstleistungsportfolio erstmalig präsentiert werden.
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe