Tutti.ch: "Wir sind die neue Nr. 1 der Online-Kleinanzeigenportale"
Tutti.ch, das vor rund einem Jahr online gegangen ist, hat Jobs im Wert von insgesamt 100‘000 Franken an Startups vergeben.
"Tutti.ch ist die neue Nr. 1 der Online-Kleinanzeigenportale in der Deutschschweiz", so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Mit über 150‘000 Kleinanzeigen und 60‘000 Besuchern pro Tag habe man in "nicht mal einem Jahr" den Sprung an die Spitze geschafft.
In einer Kooperationen mit dem IFJ Institut für Jungunternehmen suchte Tutti.ch im Mai 2010 in einer Ausschreibung Startups, die im Auftragswert von 100‘000 Franken für das Jungunternehmen tätig werden konnten. Die Auserwählten konnten anschliessend in einer Testphase die ersten Kleinaufträge ausführen. Mittlerweile seien alle Arbeiten fertiggestellt, so Tutti.ch.
Studcom aus Basel verpasste der Internetseite ein Facelifting. Webrepublic aus Zürich arbeitete am Suchmaschinen-Marketing und konnte den Traffic um 50 Prozent steigern. Ebenfalls involviert waren die Zürcher Werbeagentur Pubdeville mit einer Kampagne und 4OM aus Zofingen mit einer viralen Marketingaktion.
Die Finanzierung soll durch Werbung gedeckt sein. Tutti.ch ist ein Produkt der Zürcher Schibsted Classified Media Switzerland AG.

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Quiz-Apps und Spaghettitürme in der Hauptstadt

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten
