Umfrage: Was halten Werber von Onlinewerbung?
Eine gemeinsame Untersuchung der Schweizer Suchmaschine search.ch und dem Beratungsunternehmen Dr. Pascal Sieber & Partner will herausfinden, was Werbetreibende von Onlinewerbung halten, welche Funktion sie der Onlinewerbung im Mediamix geben, welche Werbeformen sie einsetzen und wie sie den Impact messen. Die Ergebnisse sollen zur Marketingmesse X'04 am 25. August präsentiert werden. Wer noch mitmachen will, findet den Fragebogen im Internet.
4 Terabyte
EY macht versehentlich SQL-Server-Backup im Internet zugänglich
Uhr
Thomas Flatt
SwissICT-Präsident kündigt nach zwei Jahrzehnten seinen Rücktritt an
Uhr
Wie ist der wohl da gelandet?
Die angenehme Gesellschaft eines Snobs im Gefängnis
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Premiere für Schweiz-Chef Martin Kull
Bechtle erklärt das Darknet, KI-Alleskönner und den Weg zur Unsterblichkeit
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Nach Präsidententreffen
Update: USA verkünden Ende des chinesischen Exportverbots seltener Erden
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr