Unic realisiert die Website des Grand Prix Migros
Rechtzeitig zur Saison 2010 hat sich das grösste europäische Kinder-Skirennen, der Grand Prix Migros, einen neuen Internetauftritt gegönnt. Konzept und Design der neuen Website stammen von der Grafik- und Multimediaagentur Teil.ch. Technisch umgesetzt wurde sie von der Unic AG auf Basis von Typo3. Auf der neuen Plattform sollten kindgerechtes Design mit klaren Strukturen kombiniert werden, hiess es in der Pressemiteilung von Unic. Die Site bietet etwa Informationen zu den Rennen, zu Start- und Ranglisten oder Bilder der GP-Saison. Ein kleiner E-Shop für Marketingartikel des GP Migros vervollständigt das Angebot. Der Kinder-Grand-Prix startet am 10. Januar mit den Qualifikationsrennen und endet am 28. März mit dem Finale.
Sechs strategische Eckwerte
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Uhr
Prognose von Acronis
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Uhr
Alternative zu VMware
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Uhr
Gestohlene Mitarbeiterdaten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Uhr
Alternative Phishing-Strategie
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Uhr
Michael Kammerer
Online Group ernennt CTO
Uhr
"Do you like my decorations?"
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Uhr
Studie "KMU Digital Pulse 2025"
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Uhr
Auf Telegram und Cybercrime-Foren
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Uhr
Offener Brief
App-Entwickler fordern EU-Massnahmen gegen Apple-Gebühren
Uhr