Unic realisiert die Website des Grand Prix Migros
Rechtzeitig zur Saison 2010 hat sich das grösste europäische Kinder-Skirennen, der Grand Prix Migros, einen neuen Internetauftritt gegönnt. Konzept und Design der neuen Website stammen von der Grafik- und Multimediaagentur Teil.ch. Technisch umgesetzt wurde sie von der Unic AG auf Basis von Typo3. Auf der neuen Plattform sollten kindgerechtes Design mit klaren Strukturen kombiniert werden, hiess es in der Pressemiteilung von Unic. Die Site bietet etwa Informationen zu den Rennen, zu Start- und Ranglisten oder Bilder der GP-Saison. Ein kleiner E-Shop für Marketingartikel des GP Migros vervollständigt das Angebot. Der Kinder-Grand-Prix startet am 10. Januar mit den Qualifikationsrennen und endet am 28. März mit dem Finale.

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Homografisches Phishing
Unicode-Trick täuscht User von Booking.com
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr