Unic realisiert die Website des Grand Prix Migros
Rechtzeitig zur Saison 2010 hat sich das grösste europäische Kinder-Skirennen, der Grand Prix Migros, einen neuen Internetauftritt gegönnt. Konzept und Design der neuen Website stammen von der Grafik- und Multimediaagentur Teil.ch. Technisch umgesetzt wurde sie von der Unic AG auf Basis von Typo3. Auf der neuen Plattform sollten kindgerechtes Design mit klaren Strukturen kombiniert werden, hiess es in der Pressemiteilung von Unic. Die Site bietet etwa Informationen zu den Rennen, zu Start- und Ranglisten oder Bilder der GP-Saison. Ein kleiner E-Shop für Marketingartikel des GP Migros vervollständigt das Angebot. Der Kinder-Grand-Prix startet am 10. Januar mit den Qualifikationsrennen und endet am 28. März mit dem Finale.
Digitalagentur expandiert
Valtech übernimmt Kin + Carta
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr
GNSS-Technologie
U-Blox bringt IoT ins Geschäft mit Rasenmährobotern
Uhr
"I wish there was a full version"
Wenn die Tribute von Panem ein Disney-Film wären
Uhr
Experteninterview von UMB
"Datenschutzrechtliche Fragen sind noch nicht vollständig geklärt"
Uhr
Mit Google-Accounts
Schwachstelle ermöglicht Datenklau via Android-TV
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
Datengetriebenes ITSM & AIOps: moderne IT-Herausforderungen beherrschen
Uhr