Unic realisiert die Website des Grand Prix Migros
Rechtzeitig zur Saison 2010 hat sich das grösste europäische Kinder-Skirennen, der Grand Prix Migros, einen neuen Internetauftritt gegönnt. Konzept und Design der neuen Website stammen von der Grafik- und Multimediaagentur Teil.ch. Technisch umgesetzt wurde sie von der Unic AG auf Basis von Typo3. Auf der neuen Plattform sollten kindgerechtes Design mit klaren Strukturen kombiniert werden, hiess es in der Pressemiteilung von Unic. Die Site bietet etwa Informationen zu den Rennen, zu Start- und Ranglisten oder Bilder der GP-Saison. Ein kleiner E-Shop für Marketingartikel des GP Migros vervollständigt das Angebot. Der Kinder-Grand-Prix startet am 10. Januar mit den Qualifikationsrennen und endet am 28. März mit dem Finale.

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr