Die Videos zum Netzmedien Grand Prix 2025
Ende November ist der Startschuss gefallen: 18 Personen kämpften am Netzmedien Grand Prix 2025 um Punkte für ihre Teams und um die individuelle Bestzeit. Wer den virtuellen Geruch von heissem Asphalt und Pneus jetzt schon vermisst, findet hier zwei Videos zum Netzmedien Grand Prix 2025.
Am 26. November hat der Netzmedien Grand Prix sein Debüt gefeiert. An diesem Abend war der Hockenheimring an der Europaallee in Zürich. In der Flagship-Lounge von Racing Unleashed kamen rund 100 Gäste zusammen für ein virtuelles Rennen. Alle, die nicht dabei waren - und alle, die den Abend noch einmal erleben wollen - können sich hier im Video einen Eindruck vom Event machen:
Die Krönung des Abends war das Finale, in dem die 10 schnellsten Fahrer noch einmal volle Pulle aufs Gaspedal drückten. Zu gewinnen gab es ein Abendessen bei Bindella im Wert von 450 Franken, einen Go-Kart-Gutschein für das Tempodrom in Winterthur oder Spreitenbach im Wert von 750 Franken sowie den Hauptpreis: zwei Tickets nach Monza für den Formel-1-Grand-Prix inklusive Übernachtung (Sponsor: ADN & Bitdefender).
Am Ende setzte sich Armin Zaugg von Xelon durch. Die spannendsten Überholmanöver und die spektakulärsten - virtuellen - Unfälle sehen Sie hier im Highlight-Video zum Rennen auf dem simulierten Hockenheimring:
AWS bringt KI-Agenten Verhaltensregeln bei
Brack bringt neue Shopping-App an den Start
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Samsung stellt zweifach faltbares Smartphone vor
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Die Videos zum Netzmedien Grand Prix 2025
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»