Unic realisiert Online-Shop und In-Store-Lösung für Interdiscount
Der Elektronikdiscounter Interdiscount hat eine neue Website mit integriertem E-Shop lanciert. Die Unic AG hat das Portal auf Basis der E-Commerce-Lösung Hybris Commerce des Münchner Anbeiters Hybris Software realisiert. Das Design der Website und die Platzierung der Produkte im Online-Shop orientieren sich am wöchentlich erscheinenden Interdiscount-Prospekt. Durch diesen Multichannel-Ansatz sollen die Besucher auf der Website die gleiche Atmosphäre vorfinden und schnell auf ihre bevorzugten Produkte stossen, heisst es in der Pressemitteilung.
Des weiteren hat Unic für Interdiscount eine integrierte Point-of-Sales In-Store-Lösung entwickelt, die vor einem halben Jahr in allen Filialen eingeführt wurde. Dieser E-Shop erweitere das bestellbare Angebot von Interdiscount im Stationärhandel auf über 60'000 Produkte, so die Mitteilung.

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr