Unic realisiert Online-Shop und In-Store-Lösung für Interdiscount
Der Elektronikdiscounter Interdiscount hat eine neue Website mit integriertem E-Shop lanciert. Die Unic AG hat das Portal auf Basis der E-Commerce-Lösung Hybris Commerce des Münchner Anbeiters Hybris Software realisiert. Das Design der Website und die Platzierung der Produkte im Online-Shop orientieren sich am wöchentlich erscheinenden Interdiscount-Prospekt. Durch diesen Multichannel-Ansatz sollen die Besucher auf der Website die gleiche Atmosphäre vorfinden und schnell auf ihre bevorzugten Produkte stossen, heisst es in der Pressemitteilung.
Des weiteren hat Unic für Interdiscount eine integrierte Point-of-Sales In-Store-Lösung entwickelt, die vor einem halben Jahr in allen Filialen eingeführt wurde. Dieser E-Shop erweitere das bestellbare Angebot von Interdiscount im Stationärhandel auf über 60'000 Produkte, so die Mitteilung.

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Gentherapien der nächsten Generation
KI kombiniert mit CRISPR ermöglicht präzise Genveränderung
Uhr

Quantenmechanik
Schrödingers Erbe verpflichtet
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr