Unic realisiert Online-Shop und In-Store-Lösung für Interdiscount
Der Elektronikdiscounter Interdiscount hat eine neue Website mit integriertem E-Shop lanciert. Die Unic AG hat das Portal auf Basis der E-Commerce-Lösung Hybris Commerce des Münchner Anbeiters Hybris Software realisiert. Das Design der Website und die Platzierung der Produkte im Online-Shop orientieren sich am wöchentlich erscheinenden Interdiscount-Prospekt. Durch diesen Multichannel-Ansatz sollen die Besucher auf der Website die gleiche Atmosphäre vorfinden und schnell auf ihre bevorzugten Produkte stossen, heisst es in der Pressemitteilung.
Des weiteren hat Unic für Interdiscount eine integrierte Point-of-Sales In-Store-Lösung entwickelt, die vor einem halben Jahr in allen Filialen eingeführt wurde. Dieser E-Shop erweitere das bestellbare Angebot von Interdiscount im Stationärhandel auf über 60'000 Produkte, so die Mitteilung.
Anja Traum
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Uhr
Migros-Werbung vom Feinsten
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Uhr
Stefano Giammarino übernimmt die Leitung
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Uhr
Im vermeintlichen Namen des BAZG
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
Interview mit Benjamin Déglon, Akkodis Schweiz
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Uhr
Urs Rhyner
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Uhr
Chatbots im Vergleich
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr