Für iPhone und iPad

Update für Tomtom Navigations-App

Uhr | Aktualisiert

Tomtom veröffentlicht mit der Version 1.12 ein Update seiner Navigations-App für iPhone und iPad. Unter anderem wurde die Suchmaske verbessert.

Tomtom bringt ein Update seiner Navigations-App für iPhone und iPad. Mit der Version 1.12 sei es nun möglich von den Vorteilen des grösseren iPhone-5-Displays zu profitieren, wie Tomtom mitteilt.

Durch die Optimierung der App laufe diese nun im Full-Screen Modus und zeige Nutzern des iPhone 5 so einen grösseren Kartenausschnitt. Das Menü und die Suchmaske seien verbessert worden und Fahrer sollen nun mehr Optionen und Suchresultate im Blick haben.

Die Navigationsapp v.1.12 ist im Apple App Store erhältlich und kostet 55 Franken (DACH), 80 Franken (Westeuropa) oder 100 Franken (Europa).

Kommentare

« Mehr