Update gestaltet Webauftritt von Gesundheitsförderung Schweiz und eines Weltkongresses
Die Zürcher Webagentur Update hat den Webauftritt von Gesundheitsförderung Schweiz erneuert. Im Fokus der Erneuerung stand neben einem moderneren Design die Benutzerführung. Dazu entwickelte Update eine „Matrixnavigation“, die die privaten, geschäftlichen und institutionellen Nutzer in wenigen Klicks zu den für sie relevanten Themen führen soll.
Ebenfalls von Update gestaltet wurde eine Eventsite für den 20. Weltkongresses der International Union for Health Promotion and Education (IUHPE), der zwischen dem 11. und 15. Juli 2010 in Genf stattfinden wird. Der Kongress wird von Gesundheitsförderung Schweiz organisiert. Der Aufbau dieser Website ist schlichter ausgefallen, damit sie vom internationalen Zielpublikum auch mit nicht aktueller Soft- und Hardware genutzt werden kann.
Gesundheitsförderung Schweiz ist eine Stiftung, die von Kantonen und Versicherern getragen wird. Mit gesetzlichem Auftrag initiiert, koordiniert und evaluiert sie Massnahmen zur Förderung der Gesundheit.
Lernende, Kunden und Partner betroffen
Update: Datenabfluss bei Genfer Stiftung für Erwachsenenbildung schwerer als gedacht
Uhr
Vorzugsaktien für Aufsichtsstiftung
Infomaniak bereitet Börsengang vor
Uhr
Bogenschiessen wie Odysseus? Hut retten wie Indy?
So realistisch sind die Heldentaten in Hollywood-Filmen
Uhr
Chips werden Mangelware
KI-Boom bringt Halbleiter-Hersteller ans Limit
Uhr
BACS warnt
So variantenreich tricksen Betrüger mit Deepfakes
Uhr
MAI-Cyber-1-Flash
Microsoft lanciert KI-Modell zur Erkennung und Behebung von Schwachstellen
Uhr
Umstrittene Gründer, viele offene Fragen
Update: Dream Security liebäugelt mit Schweizer Cybersecurity-Markt
Uhr
Roman Bachmann
Switch Cloud unter neuer Leitung
Uhr
1. Halbjahr 2026
Also steigert Konzerngewinn um 61 Prozent
Uhr
Spezialist für Supply Chain Security
Aricoma übernimmt Schweizer Unternehmen Dentsu Tracking
Uhr