VMware aktualisiert Cloud-Management-Portfolio
Der Virtualisierungsspezialist VMware hat seine Cloud-Management-Lösungen aufgefrischt. Zu den im Oktober an der VMworld vorgestellten Neuerungen gesellt sich eine weitere Aktualisierung. Die VMware vCloud Suite 5.5 erhält neue Automations- und Management-Funktionen.
Im Oktober dieses Jahres hat VMware an der VMworld etliche Neuerungen für sein Cloud-Management-Portfolio vorgestellt. Darunter die Lösungen VMware vCloud Automation Center 6.0, VMware vCenter Operations Management Suite 5.8 und VMware IT Business Management Suite.
Diese Aktualisierungen sind jetzt verfügbar und zudem in die VMware vCloud Suite 5.5 integriert, wie das Unternehmen mitteilt. Das ebenfalls im Oktober vorgestellte VMware vCenter Log Insight 1.5 wird voraussichtlich im ersten Quartal 2014 zur Verfügung stehen.
Die vCloud Suite 5.5 mit den Funktionen von vCloud Automation Center 6.0 und der vCenter Operations Management Suite 5.8 bietet VMware zu einem Startpreis von 4995 US-Dollar an. Das vCloud Automation Center 6.0 und die vCenter Operations Management Suite 5.8 sind einzeln verfügbar und werden pro virtuelle Maschine lizenziert. Die IT Business Management Suite wird pro Benutzer verrechnet.

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen
