Was will Google mit Demo Slam?
TechCrunch hat im Web gestöbert und ist auf das mögliche Google-Projekt Demoslam.com gestossen. Die Website kündigt den morgigen Start der "Slamming Preseason" an. Was das genau sein soll, ist ein Rätsel.
Momentan zeigt die Website lediglich eine Flash-Animation, die "überwältigende Tech-Demos" und "ein wenig Kreativität" verspricht. Oben rechts auf der Website findet sich folgende Tagline: "Technologie ist grossartig. Sie zu lernen nicht. Bis jetzt."
Nun wird im Web wild darüber spekuliert, ob es sich bei Demoslam.com wirklich um ein Google-Projekt handelt oder nicht. Vielleicht wolle Google über die Website Ideen von Start-Ups veröffentlichen und bewerten lassen. Oder es handle sich um eine Google-Kampagne gegen Flash und für HTML5. Oder um ein E-Learning-Tool für Interessierte an Google- und Webtechnologien. Oder die Seite gehöre gar nicht Google, spekulieren einige.
Was denken Sie über die mysteriöse Website Demoslam.com? Teilen Sie uns Ihre Ansichten doch über die Kommentarfunktion mit!

John Wick in Resident Evil 4

Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Unicode-Trick täuscht User von Booking.com

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
