Weltwoche.ch mit neuem Auftritt
Die Website der Weltwoche hat ein neues Gesicht erhalten. Künftig stehen im Online-Autfritt der Wochenzeitung die Inhalte im Zentrum. Die Site soll Abonnenten im Netz eine Ergänzung zur Printversion bieten und Nicht-Abonennten dazu animieren, die Weltwoche zu abonnieren. Neu ist eine Meinungsplattform, auf der Leser zu Diskussionen über aktuelle Artikel aufgefordert sind. Abonnenten werden künftig privilegiert und erhalten Zugang zu allen aktuellen Artikeln sowie zum Archiv. Nicht-Abonennten werden ausgewählte Artikel in ganzer Form präsentiert, die weiteren stehen in einer Zusammenfassung zur Verfügung. Für Entwicklung und Design zuständig war die Zürcher Agentur additiv AG, deren Mulit-Channel-System es der Weltwoche ermöglicht, ihre elektronischen Medien (Internet, WAP, PDA, Newsletter usw.) aus einem System mit einem Work-flow und aus einer Datenbank automatisch zu generieren.

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Event zur Standorteröffnung
Tiktok eröffnet Büro in Zürich
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Kommunikations-Awards
Sechsmal Gold, doch kein Grand Prix an den ADC Awards 2025
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr