Xing-Betreiber Open Business Club wird ebenfalls Xing und geht nach Amerika
Open Business Club, Betreiber der Netzwerkplattform Xing, kooperiert mit dem US-amerikanischen Unternehmen Zoom Information. Zoominfo sucht im Internet mithilfe einer Spezialsoftware Informationen über Geschäftsleute, Industrien sowie Unternehmen und führt diese zu einem Gesamtbild zusammen. Die Kooperation ermöglicht den über zwei Millionen Xing-Mitgliedern, direkt auf der Xing-Plattform auf über 36 Millionen Geschäftsleute und 3,8 Millionen Firmenprofile von Zoominfo in den USA, in Kanada, Grossbritannien und Australien zuzugreifen. Premium-Mitglieder können mit über 18 Millionen Geschäftsleuten über deren E-Mail-Adressen in Kontakt treten. Die über 4,5 Millionen monatlichen Besucher von Zoominfo haben ebenfalls die Möglichkeit, Mitglied auf XING zu werden.
Open Business Club sieht die Kooperation und den damit erfolgten Eintritt in den us-amerikanischen Markt als Teil der im Rahmen des Börsengangs angekündigten Internationalisierungsstrategie.
Wie der Open Business Club gestern ebenfalls mitteilte, haben an der ersten Hauptversammlung des Börsenneulings die Aktionäre mit einer grosser Mehrheit der Umbenennung in Xing AG zugestimmt.
"Dokumentli"
Parashift lanciert KI für Dokumentenverarbeitung
Uhr
RE05AC-Serie
BenQ lanciert neue Displays für den Bildungsbereich
Uhr
Six und Twint
Update: CHF-Stablecoin-Sandbox gewinnt zwei neue Partner
Uhr
Umfrage von Syndicom und Ecoplan
KI belastet Arbeitnehmende in der ICT-Branche
Uhr
Nach Datenabfluss aus Buchungssystem
Hotel in Lenzerheide warnt Gäste vor Phishing
Uhr
Fokus auf KI-Suche
Help Media wird 30 Jahre alt
Uhr
Oliver Graf
Viboo steht unter neuer Leitung
Uhr
Advertorial von MondayCoffee
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Uhr
Top-50-B2C-Onlineshops der Schweiz
Gratisversand wird zwar seltener, aber Next-Day-Delivery nimmt zu
Uhr
"Who let the dogs out" im Renaissance-Stil
Wenn jemand im Herzogtum seine Hunde nicht unter Kontrolle hat
Uhr