Zattoo expandiert nach Deutschland
Oliver Knappmann soll Zattoo auch in Deutschland zum Erfolg führen. Dazu wurde er als Managing Director ins Unternehmen geholt.

Der Web-TV-Anbieter Zattoo beruft Oliver Knappmann zum Managing Director Deutschland und unterstreicht damit seine Wachstumsabsichten im deutschen Markt. Knappmann ist seit 14 Jahren im Online-Business tätig und war Vorstand und Gründer von Voodoo Video, einem Start-up für Video Affiliate Advertising.
Laut Medienmitteilung soll Knappmann insbesondere die Reichweite des Zattoo-TV-Angebots ausbauen und das Werbegeschäft betreuen. Dazu gehört der Ausbau der Werbeplattform des Web-TV-Unternehmens. Er wird in seiner neuen Funktion neuer Vorgesetzter von Steffen Bock, Head of Sales bei Zattoo.
"Oliver Knappmann ist schon seit langem unser Wunschkandidat. Uns waren breite Erfahrungen und ein grosses Netzwerk ebenso wichtig wie Unternehmertum und Lust auf Neues“, begründet Nick Brambring, Geschäftsführer und COO von Zattoo International, die Berufung Knappmanns.

Fire Digital lanciert KI-Assistenten für den B2B-Vertrieb

Update: Supply-Chain-Angriff über Salesloft Drift könnte Hunderte Firmen betreffen

Omada Central: Die zentrale Cloud-Plattform für Netzwerk- und Videosicherheitsmanagement

Austauschformate: Fundament für interoperable Gesundheitsdaten

Cyberkriminelle bieten Live-Deepfakes zu Spottpreisen an

Datensicherheit durch Cloud Computing – ein neues Paradigma für den öffentlichen Sektor

Oracle ernennt neue Co-CEOs

Qualitätsfaktoren und die Grenzen von "Explainable AI"

Wie der AI+X Summit Zürichs KI-Ökosystem in Bewegung bringt
