Zattoo expandiert nach Deutschland
Oliver Knappmann soll Zattoo auch in Deutschland zum Erfolg führen. Dazu wurde er als Managing Director ins Unternehmen geholt.

Der Web-TV-Anbieter Zattoo beruft Oliver Knappmann zum Managing Director Deutschland und unterstreicht damit seine Wachstumsabsichten im deutschen Markt. Knappmann ist seit 14 Jahren im Online-Business tätig und war Vorstand und Gründer von Voodoo Video, einem Start-up für Video Affiliate Advertising.
Laut Medienmitteilung soll Knappmann insbesondere die Reichweite des Zattoo-TV-Angebots ausbauen und das Werbegeschäft betreuen. Dazu gehört der Ausbau der Werbeplattform des Web-TV-Unternehmens. Er wird in seiner neuen Funktion neuer Vorgesetzter von Steffen Bock, Head of Sales bei Zattoo.
"Oliver Knappmann ist schon seit langem unser Wunschkandidat. Uns waren breite Erfahrungen und ein grosses Netzwerk ebenso wichtig wie Unternehmertum und Lust auf Neues“, begründet Nick Brambring, Geschäftsführer und COO von Zattoo International, die Berufung Knappmanns.

Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung

Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

Komplexität statt Kontrolle – warum Cloud-Sicherheit neue Ansätze braucht

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
