Zürcher Agenturen vermarkten Cloud-Angebote von Swisscom
Notch Interactive, Prime Communications und cR Lichtspiele bewerben für Swisscom die Cloud.
Swisscom IT Services hat Notch Interactive und Prime Communications mit der Erarbeitung einer Gesamtstrategie beauftragt, um auf ihr neues Cloud-Computing-Angebot aufmerksam zu machen. Dabei soll betont werden, dass Swisscom IT Services eine für Cloud Computing erforderliche Server-Infrastruktur betreibt, die sich vollständig in der Schweiz befindet und damit ausschliesslich schweizerischem Recht untersteht.
Die Cloud-Kampagne soll Werte wie Swissness, Sicherheit, Pay-Per-Use, Dynamik und Verfügbarkeit in den Vordergrund stellen.
Prime Communications hat fünf Basisbotschaften entwickelt, die auf verschiedenen Kanälen mediengerecht inszeniert wurden sollen. Notch Interactive konzipierte, gestaltete und programmierte zum Launch der neuen Cloud-Dienstleistungen eine Microsite mit 3D-Animationen (Morphing) sowie die Onlinewerbemittel. Prime Communications erarbeitete die Sujets der klassischen Kampagne.
Ebenfalls involviert ist cR Lichtspiele, das die Vorteile des neuen Angebots zusätzlich in einem Film illustriert hat.
Adfinis ernennt COO und CFO
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Integration statt Insellösung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Digitale Exzellenz mit KI