Zürich Versicherung bietet individuelle Websites
Die Zürich Versicherung will ihren Kunden weltweit personalisierte Websites zur Verfügung stellen. Über eine Benutzeridentifikation können Zürich-Kunden so ihre Versicherungspolicen einsehen und verschiedene Finanzdienstleistungen in Anspruch nehmen. Zudem soll der Service auch Drittanbietern zugänglich sein. Lanciert wird das Angebot laut Wall Street Journal im Juli. Allerdings erst in einigen Schlüsselmärkten.

Galaxy XR
Samsungs neue XR-Brille macht Apples Vision Pro Konkurrenz
Uhr

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Uhr

Fachbeitrag von aXcelerate-Solutions
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Uhr

Company Profile
Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
Uhr

Sicherheit von Sprachmodellen
Schon geringe Datenmengen können ein LLM sabotieren
Uhr

Company Profile
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Uhr

Personalisierte Geldfallen
Wie Betrüger Twint-User im Halbschlaf erwischen
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr

Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr

Marcel Gurrath
Technopark Zürich wechselt Führungsspitze aus
Uhr