Zürich Versicherung bietet individuelle Websites
Die Zürich Versicherung will ihren Kunden weltweit personalisierte Websites zur Verfügung stellen. Über eine Benutzeridentifikation können Zürich-Kunden so ihre Versicherungspolicen einsehen und verschiedene Finanzdienstleistungen in Anspruch nehmen. Zudem soll der Service auch Drittanbietern zugänglich sein. Lanciert wird das Angebot laut Wall Street Journal im Juli. Allerdings erst in einigen Schlüsselmärkten.
Ein klassischer Morgen zum Liegenbleiben
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Gezielte Massnahmen und neue Koordination
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Uhr
4,3 Prozent mehr als im Vorjahr
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Uhr
Digitale Souveränität, digitaler Gaststaat und E-ID
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Uhr
ETH News
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Uhr
Denis Druzic und Stephan Marti
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Uhr
Sammelklage in Höhe von 2,1 Milliarden Pfund
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Uhr
Postulatsbericht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Uhr
HP Threat Insight Report
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Uhr