Zürich Versicherung bietet individuelle Websites
Die Zürich Versicherung will ihren Kunden weltweit personalisierte Websites zur Verfügung stellen. Über eine Benutzeridentifikation können Zürich-Kunden so ihre Versicherungspolicen einsehen und verschiedene Finanzdienstleistungen in Anspruch nehmen. Zudem soll der Service auch Drittanbietern zugänglich sein. Lanciert wird das Angebot laut Wall Street Journal im Juli. Allerdings erst in einigen Schlüsselmärkten.

Malte Polzin im Interview
Wie KI-Agenten den Onlinehandel aufmischen
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

"Sophia" bietet Hilfe bei häuslicher Gewalt
Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Angebot für Bestandskunden
Sunrise lanciert Reise- und Cyberversicherung
Uhr

Vom digitalen Zwilling zum DTO
Digitale Zwillinge von Organisationen: Schlüssel zur datengetriebenen Transformation
Uhr

Multi-Cloud
Komplexität statt Kontrolle – warum Cloud-Sicherheit neue Ansätze braucht
Uhr

Missbrauch der Benutzeroberfläche
Neue Android-Technik trickst Nutzer aus
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr