Peter Waser verlässt Microsoft
Der langjährige Country General Manager von Microsoft Schweiz verlässt den amerikanischen Technologiekonzern. Zuletzt war er für die Firma als General Manager Services Western Europe tätig.
Peter Waser verlässt Microsoft. Dies berichtet inside-channels.ch. Waser war unter anderem als Country General Manager Switzerland für den Software-Konzern aus dem amerikanischen Redmond tätig. Dabei konnte er einige Erfolge vorweisen, wie zum Beispiel eine Forschungskooperation mit der ETH Zürich und der EPFL Lausanne. Zuletzt arbeitete er in der Funktion des General Manager Services Western Europe.
Start-ups im Visier
Der 58-Jährige verlasse Microsoft nun auf eigenen Wunsch. In Zukunft wolle er sich verschiedenen Projekten zuwenden. Besonders angetan haben es ihm anscheinend Start-ups - diesen gelte sein besonderes Augenmerk.

OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen

Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer

Warum veraltete Software zur Achillesferse der IT-Sicherheit wird

KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd

Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik

Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"

Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe

Warum Ihre Daten besser in der Schweiz bleiben sollten

Innovation ist bei Delta Logic ein zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur
