Filialeröffnung in Lausanne geplant

AWK Group knackt 30-Millionen-Grenze

Uhr | Aktualisiert

Die AWK Group konnte 2013 ihren Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 13,6 Prozent auf 33,7 Millionen Schweizer Franken steigern. Für 2014 plant sie die Eröffnung einer Filiale in Lausanne.

Das IT-Beratungsunternehmen AWK Group hat letztes Jahr einen Umsatz von 33,7 Millionen Schweizer Franken erwirtschaftet. Im Vergleich zum Vorjahr ist das ein Umsatzplus von 13,6 Prozent. Wie die Firma stolz bekannt gibt, war 2013 somit das erste Jahr, in dem der Umsatz die Schwelle von 30 Millionen Franken geknackt hat.

Neue Filiale in Lausanne

Die AWK Group hat Niederlassungen in Bern, Basel und Zürich. Sie plant nun die Eröffnung eines weiteren Standorts in Lausanne. Das wäre somit die erste Romandie-Filiale der Firma, die zurzeit 140 Mitarbeiter beschäftigt.