Jubiläumsjahr

Appway verzeichnet starkes Wachstum

Uhr | Aktualisiert

Appways Geschäft am BPM-Markt für die Finanzindustrie läuft gut. 2013 konnte das Unternehmen drei neue Niederlassungen eröffnen.

Appway kann sich freuen: Einerseits feiert das Unternehmen dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen, zudem konnte es 2013 vier neue Geschäftsniederlassungen in Hongkong, Singapur, Genf und im Tessin eröffnen.

Dank der Investitionen im Tessin kann Appway laut einer Mitteilung auf einen grossen Pool talentierter und qualifizierter Hochschulabsolventen aus der Region zugreifen. Appway plane alleine im Tessin 30 neue Arbeitsplätze für 2014, heisst es weiter. Appway will sich damit seine Position am Markt für BPM-Lösungen weiter ausbauen.

BPM-Anbieter für Finanzsektor

Appway ist ein Anbieter für Business-Process-Management-Software in der Finanzindustrie. Das Schweizer Unternehmen digitalisiert nach eigenen Angaben alltägliche Routineaufgaben in nahtlos integrierte und automatisierte Geschäftsprozesse und ermöglicht soziale Kollaboration auf allen Kanälen.

Weltweit arbeiten 175'000 Nutzer mit Prozesslösungen, die mit Appway gebaut wurden. Das Schweizer Unternehmen verfügt neben den erwähnten Niederlassungen noch über eine Niederlassung in New York.

Kommentare

« Mehr