Centrum Bank AG setzt auf Appway als Front Office Prozessportal
Die Centrum Bank AG setzt zur Prozessoptimierung auf Appway von Numcom. Anfang Januar 2010 wurde der geführte Neukunden-Eröffnungsprozess und die darin eingeschlossene, automatisierte Vertragserstellung in Betrieb genommen. Zu den weiteren geplanten Prozessen gehören: jährlicher PEP-Check, Zahlungsverkehrsanweisungen und HR-Prozesse. Die Lösung wird im ASP-Hosting von Finaclear betrieben.

Für mindestens 17 Franken pro Monat
Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
Digitale Souveränität sichern – Strategien für die Cloud
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?
Uhr

Dossier in Kooperation mit Glenfis
Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos
Uhr

Company Profile von G+D Netcetera
Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen
Uhr

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr