Centrum Bank AG setzt auf Appway als Front Office Prozessportal
Die Centrum Bank AG setzt zur Prozessoptimierung auf Appway von Numcom. Anfang Januar 2010 wurde der geführte Neukunden-Eröffnungsprozess und die darin eingeschlossene, automatisierte Vertragserstellung in Betrieb genommen. Zu den weiteren geplanten Prozessen gehören: jährlicher PEP-Check, Zahlungsverkehrsanweisungen und HR-Prozesse. Die Lösung wird im ASP-Hosting von Finaclear betrieben.

Proton-Studie
US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
Uhr

Innovation und Souveränität im Zentrum
Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Cyberbetrug über Google und ChatGPT
KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern
Uhr

30 Mitarbeitende
Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies
Uhr

Automatisierung von SecOps
Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Swisscom Secure Vision
Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung
Uhr

Bekämpfung von Desinformation
EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
Uhr

"Model Studio: Exclusive"
Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung
Uhr