Centrum Bank AG setzt auf Appway als Front Office Prozessportal
Die Centrum Bank AG setzt zur Prozessoptimierung auf Appway von Numcom. Anfang Januar 2010 wurde der geführte Neukunden-Eröffnungsprozess und die darin eingeschlossene, automatisierte Vertragserstellung in Betrieb genommen. Zu den weiteren geplanten Prozessen gehören: jährlicher PEP-Check, Zahlungsverkehrsanweisungen und HR-Prozesse. Die Lösung wird im ASP-Hosting von Finaclear betrieben.
"Logi AI Prompt Builder"
Logitechs Tastaturen und Mäuse erhalten direkten Draht zu ChatGPT
Uhr
Next-Generation
Firewalls von Palo Alto enthalten eine kritische Sicherheitslücke
Uhr
Zensur trifft Apple
Whatsapp und Threads verschwinden aus chinesischem App Store
Uhr
Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Bundesgericht akzeptiert Swisscom-Beschwerde gegen Weko-Entscheid
Uhr
Die wohl unnötigste Abenteurer-Klasse
Der Astrologe rettet den Tag ... oder auch nicht
Uhr
Award Night am 11. Juni 2024
Das sind die Finalisten der Swiss Fintech Awards 2024
Uhr
Nach zweitem Insolvenzverfahren
Update: Österreichischer Investor übernimmt Devolo
Uhr
EDSA-Stellungnahme
EU-Datenschützer beurteilen Bezahlzwang für Datenschutz als inakzeptabel
Uhr
Andreas Uebelbacher im Interview
Was KI zur Barrierefreiheit im Web beitragen kann
Uhr
Abos in drei Stufen
Peoplefone lanciert Mobile-Abos für Geschäftskunden
Uhr