Neue Leitung
Martin Waeber wird Chef von Immoscout24
Der Freiburger Martin Waeber tritt per 1. Juni die Nachfolge von Stefan Schärer als Director Immoscout24 an. Waeber wechselt von Eny Finance zu Immoscout24.

Martin Waeber, bald Chef von Immoscout24 (Quelle: Immoscout24)
Martin Waeber, bald Chef von Immoscout24 (Quelle: Immoscout24)
Stefan Schärer verlässt per Ende Juli nach fünf Jahren Immoscout24, laut einer Mitteilung auf eigenen Wunsch. Ersetzen wird ihn per 1. Juni der 42-jährige Freiburger Martin Waeber. Waeber wechselt von Eny Finance zu Immoscout24. Der studierte Betriebsökonom war davor beim TCS und bei der Credit Suisse engagiert und hat einen Mastertitel in Communications Management.
Immoscout24 ist ein Geschäftsbereich der Scout24 Schweiz AG. Diese ist im Besitz der Ringier Digital AG. Unter dem Dach von Ringier Digital bündelt der Ringier-Konzern seine digitalen Aktivitäten.

Mon Mothma spürt den Beat
Der Krieg der Sterne muss kurz aussetzen für eine Dance Party
Uhr

Company Profile von Delta Logic AG
Software für die Strafverfolgung von der Schweizer Marktführerin
Uhr

Best of Swiss Web 2025
Der Winner Talk bietet digitales Know-how aus erster Hand
Uhr

101. Generalversammlung
MMTS richtet seine erste Tischmesse aus
Uhr

MongoDB
Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt
Uhr

KI-Suche in Safari
Apple will Google wohl durch KI ersetzen
Uhr

Vulcan
Amazon entwickelt Roboter mit "Tastsinn"
Uhr

US-Exportsperre steht weiter im Raum
Update: Schweiz darf vorerst uneingeschränkt US-Chips importieren
Uhr

55'344 gültige Unterschriften
Update: E-ID-Abstimmung kommt – Befürworter bringen sich in Stellung
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr