Microsoft aktualisiert Dynamics
Microsoft hat seine ERP-Lösung Dynamics AX aktualisiert. Die neue Version bringt unter anderem Funktionen für Lager und Logistik und ein Framework für mobile Anwendungen.
Microsoft hat gestern Dynamics AX 2012 R3 veröffentlicht. Die neue Version der ERP-Lösung liefert Funktionalitäten für Lager, Logistik und Transportmanagement, mit denen Kunden laut Microsoft eine Transparenz in ihrer Supply Chain Execution erhalten.
Neu sind auch die Lifecycle Services, eine cloud-basierte Möglichkeit, um Dynamics-AX-Projekte zu verwalten. Die Dienste sollen den Aufwand für Design, Einrichtung und Betrieb verringern. Mit der aktuellen Version wird auch ein Apps- und Service-Framework eingeführt. Dieses soll die Entwicklung und Bereitstellung von Apps, die mit Dynamics AX zusammenarbeiten, erleichtern.
Microsoft Dynamics AX 2012 R3 wird neu zudem auch über Microsoft Azure bereitgestellt. Dafür gebe es vorkonfigurierte Umgebungen in der Microsoft-Cloud, mit denen die Bereitstellungsdauer und die Time-to-Value für Dynamics AX 2012 R3 verkürzt werden könne, schreibt Microsoft.

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
