Brainloop und Microsoft entwickeln App für Windows 8.1
Brainloop ist eine Partnerschaft mit Microsoft eingegangen. Die beiden Unternehmen wollen eine Windows-App für die Sicherheitslösungen von Brainloop erstellen.
Der IT-Anbieter Brainloop, der in der Schweiz in Zug ansässig ist, will ab September eine App für Brainloop Dox im Microsoft-Store anbieten. Das Unternehmen will so den Einsatz seiner Filesharing-Lösung vereinfachen. Die App soll unter anderem eine Verschlüsselung für online und lokal gespeicherte Dateien und eine Server-Synchronisierung für mobile Zugriffe bieten.
"Mit der Entwicklung einer App für Windows 8 unterstreichen wir unsere Strategie, die Sicherheit der Brainloop-Lösungen auf verschiedenen Endgeräten zu gewährleisten", kommentiert Gabriel Gabriel, Managing Director von Brainloop Schweiz. "Wir steigern durch die Integration in die gewohnte Arbeitsplatzumgebung den Nutzungsgrad und damit die Informationssicherheit insgesamt."
Filme vs. Realität
LLB reduziert Aufwand für Risikoauswertungen um 90 Prozent
TP-Link vereint Gateway und Controller in einem Gerät
Wie KI den Arbeitsplatz von morgen verändert
KI-Ausgaben in Europa steigen bis 2030 auf 470 Milliarden US-Dollar
Photovoltaikanlagen der Schweiz stellen systemrelevantes Risiko dar
Schweizer KI Apertus und Protons KI-Assistent Lumo spannen zusammen
Ruag will bis zu 25 IT-Stellen abbauen
CISA stellt wöchentliche Schwachstellenübersicht ein