DBI Services befördert David Hueber
David Hueber hat eine neue Verantwortung bei DBI Services. Als COO leitet er das operative Alltagsgeschäft beim IT-Dienstleister.
Der IT-Dienstleister DBI Services hat David Hueber zum Chief Operations Officer (COO) ernannt. In dieser neugeschaffenen Position soll er das Unternehmenswachstum unterstützen. Auch soll die Projektqualität für die Kunden im Bereich IT Service Management gesteigert werden.
Hueber arbeitet seit der Unternehmensgründung im Jahr 2010 im Unternehmen. Vor seiner Beförderung war Hueber verantwortlich für das Service Management Angebot DBI Flex Service SLA. In diesem Rahmen leitete er nach eigenen Angaben die Einführung der ISO-20000-Zertifizierung.
DBI ist spezialisiert auf Service-Management-Angebote für Datenbank- und Middleware-Infrastrukturen.
Schwachstelle in ChatGPT ermöglicht Zugriff auf sensible Daten
Opacc hat einen neuen CFO
Apple wird 50 Jahre alt
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
Appenzell Innerrhoden gibt sensible Daten an Medien weiter
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Finnova ermöglicht Anlage- und Vorsorgelösungen in Banking-Apps
Drei Viertel der Schweizer Bevölkerung nutzen bereits KI-Chatbots
Wie KMUs mit MDR ihre Cybersecurity stärken