Lenovo lanciert Bid-Portal für Partner
Lenovo hat ein Portal lanciert, das seit Juli auch in der Schweiz verfügbar ist. Es ermöglicht registrierten Geschäftspartnern, Spezialkonditionen für Kundenprojekte zu berechnen.
Lenovo will durch ein neues Bid-Portal den bisherigen administrativen und zeitlichen Aufwand bei Anfragen zu Spezialkonditionen für Kundenprojekte ab einem Warenwert von 5'000 Franken reduzieren. Davon profitieren sollen vor allem Geschäftspartner und Distributoren.
Ein Sofort-Pricing-Tool decke die Top-Seller-Produkte von Lenovo ab, schreibt das Unternehmen. Dabei werde die Verfügbarkeit anhand der Lagersituation bei den Distributoren angezeigt. Tätige ein Partner eine Bestellung, generiere das System eine Bid-Nummer, die dem Distributor signalisiere, dass es sich bei der bestellten Ware um ein Projektgeschäft mit Spezialkonditionen handle.
Laut Lenovo haben Top-Partner eine kostenlose Salesforce-Lizenz für die Registrierung erhalten. Fachhändler, die am Tool interessiert sind, können sich im Lenovo Partner Network anmelden.

Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI

Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH

Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware

Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung

Green gründet Niederlassung in Deutschland

NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus

Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!
