Joya rennt: Neues Mixed-Media Format für TV3
Moritz Bleibtreu oder Franka Potente wird man nicht treffen, aber seinen Traum-Reise-Partner vielleicht. TV3 lanciert eine neue TV-Reiseshow joya rennt, die ab dem 18. September Dienstags um 22:00 Uhr gesendet wird. Produziert wird die Sendung von Faro TV Bern in Zusammenarbeit mit der Berner E-Business-Firma basis06 AG. Die Website wurde von der basis06 AG mit dem eigenen Community Tool b*blox realisiert. Die Sendung basiert auf einer engen Vernetzung von Internet und TV.
Via Internet müssen Singles innerhalb weniger Stunden eine Reisebegleitung für eine Städtereise suchen, die auf der Website zur Sendung registriert sind. Ist ein Partner gefunden, muss der Kandidat innerhalb kürzester Zeit Reisevorbereitungen treffen: Reisepass und Kleider beschaffen, den Arbeitgeber informieren und einiges mehr. Schafft man es nicht innert der Frist, ist die Reise geplatzt. Wem das zu viel ist kann auch einfach nur unter www.joya.ch auf Partnersuche gehen und mit den Kandidaten chatten.

Für besseres Netz
Update: Sunrise macht 3G den Garaus
Uhr

Company Profile von eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Sonio
Wenn die Infrastruktur bremst – wie Unternehmen sich selbst ausbremsen
Uhr

Malware-Ranking Mai 2025
Androxgh0st klettert zurück an Malware-Spitze
Uhr

Company Profile von Profondia
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

BACS warnt
Cyberkriminelle locken mit falschen Jobangeboten
Uhr

Studie von Palo Alto Networks
Generative KI bringt 2025 neue Sicherheitsrisiken für Unternehmen
Uhr

Fachbeitrag von AWS
Digitale Transformation in der Verwaltung: Legacy und Innovation im Gleichgewicht
Uhr