Canon erweitert seine Informations-Management-Software
Canon hat die neueste Version seiner Informations-Management-Software "Therefore" lanciert. Der Case Manager, die Mobile App und der Universal Connector erweitern den bisherigen Funktionsumfang.
Canon hat eine neue Version seiner Therefore-Software für das Informationsmanagement lanciert. Mit Therefore 2014 sollen sich Dokumente einfacher verwalten und Prozesse effizienter gestalten lassen. In einer Pressemitteilung stellt Canon die neuen Features und Verbesserungen vor.
Der Therefore Case Manager verbessert die Verwaltung von zusammenhängenden Dokumenten. Als Beispiel nennt Canon die automatische Löschung von Verträgen, Personalakten oder ähnlichen Dokumenten nach Ablauf von gesetzlichen Aufbewahrungspflichten. Durch integrierte Office-Vorlagen lassen sich Texte und Emails schneller und fehlerfreier erstellen, verspricht Canon. In Kombination mit dem Manager sei der Schriftverkehr auch leichter nachzuvollziehen.
Neben iOS und Android steht die Therefore Mobile App nun auch für das Windows Phone 8 sowie Windows 8 zur Verfügung. Damit sollen sich mobil geschossene Fotos direkt in den entsprechenden Akten speichern lassen. Zusätzlich ermöglicht der Universal Connector nun auch eine Einbindung in webbasierte Applikationen. Ebenso soll das Handling mit grossen und Multimedia-Dateien leichter sowie mit grösserer Geschwindigkeit möglich sein, schreib Canon weiter.
Therefore 2014 ist ab sofort erhältlich. Nähere Informationen zum Produkt finden sich auf der Webseite des Anbieters.

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit

Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit

Ein Vierteljahrhundert zwischen Hype und Disruption

"Die Digitalisierung ist Realität – wie gestalten wir sie?"

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
