3D-Druck-Event in den Startlöchern
Swissintrading veranstaltet am 27. August einen B2B-Event zum Thema 3D-Druck. Mit dem Event will der Disti Fachhändlern die Möglichkeiten der 3D-Technologie näher bringen.
Von 3D-Druck dürfte inzwischen wohl jeder zumindest schon mal gehört haben. Trotzdem herrscht bei Endkonsumenten und auch im Handel noch eine gewisse Skepsis und Unsicherheit gegenüber der Technologie.
Swissintrading will das ändern. Am 27. August dieses Jahres veranstaltet der Distributor einen B2B-Event rund um das Thema 3D-Druck. Gemeinsam mit den Herstellern CEL, Ultimaker, Minifactory und iGo3D wirft der Disti einen Blick auf die neusten 3D-Drucker und informiert die Teilnehmer mit verschiedenen Fachvorträgen.
Der B2B-Event findet am Mittwoch, 27. August, ab 14 Uhr im Restaurant Runway 34 in Glattbrugg statt. Anmeldungen sind per E-Mail möglich. CEtoday wird als Medienpartner über den Event berichten.
Das sind die Löhne der ICT-Branche 2026
So will das BFS das Schweizer Datenökosystem zum Laufen bringen
Forschende decken Sicherheitslücke in Googles Vertex AI auf
Abacus bleibt auf Wachstumskurs
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Karin Keller-Sutter erstattet Strafanzeige gegen Elon Musks Grok-KI
Europäische Tech-Koalition startet Open-Source-Alternative zu Microsoft Office
Den Mond mit Glasfasern durchleuchten
Biber liebt seine Snacks