Deep löst sich von Telecom Liechtenstein
Marc Heuberger, Matthias Oswald und Guido Honegger übernehmen Deep. Der Provider löst sich so von der bisherigen Inhaberin Telecom Liechtenstein und geht eigene Wege.
Deep-CEO Marc Heuberger, Matthias Oswald (Inhaber und CEO von Iway) und Guido Honegger (Inhaber und CEO von Tracker.ch) führen neu gemeinsam den Churer Provider Deep. Sie haben alle Aktien der bisherigen Inhaberin Telecom Liechtenstein übernommen. Der Stichtag sei heute, schreibt Deep in einer Mitteilung. Heuberger werde auch nach dem Management-Buy-out CEO bleiben.
Deep wurde von Telecom Liechtenstein im Februar 2011 übernommen. Per Januar 2012 wurden die beiden Unternehmen fusioniert. Die Telecom Liechtenstein wolle sich nun aber im Rahmen einer Partnerschaft mit der Telekom Austria Group auf konvergente Angebote konzentrieren. Dadurch seien Synergien "deutlich geringer" geworden als gedacht, heisst es in der Medienmitteilung.
In diesem Computerchip schwingt der Speicher
Das EPD bringt Spitälern und Pflegeheimen mehr Kosten und wenig Nutzen
Convotis Schweiz vereinfacht ihre rechtliche Struktur
Zürcher Adtech-Unternehmen Publica4 ernennt ersten CEO
EU verpflichtet SAP zu flexibleren Supportregeln
Wenn die Cloud teurer wird als gedacht
Wie gross die Erde ist - verglichen mit Ereignishorizonten supermassereicher Schwarzer Löcher
Interpol nimmt weltweit über 5800 Cyberbetrüger fest
Scandit führt biometrische Altersprüfung für Selbstbedienungskassen ein