Apple repariert fehlerhaftes Update
Nach nur einem Tag hat Apple sein fehlerhaftes iOS-8-Update nachgebessert. Die Version steht zum Download bereit. Gleichzeitig entschuldigt sich Apple bei den Betroffenen.
Apple hat ein neues, fehlerbereinigtes Update für iOS 8 zum Download bereitgestellt. Nur einen Tag nach Bekanntwerden von massiven Fehlern beim Update mit der Bezeichnung 8.0.1, hat Apple die verbesserte Version 8.0.2 nachgeschoben, berichtet das IT-Portal Techcrunch.
Gleichzeitig entschuldigte sich Apple bei den Nutzern, die bereits das fehlerhafte Update installiert hatten. Apple gibt die Zahl der Betroffenen mit weniger als 40'000 iPhone- und iPhone-6-Plus-Nutzern an.
Das neue Update adressiert die gleichen Bugs, die das vorhergehende Update bereits beseitigen sollte. Nach einem eingehenden Test konnte Spiegel Online keine Fehler mehr feststellen.
Frühstück im Meerschweinchenparadies
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf
Winterthur sucht CIO
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
Kanton St. Gallen digitalisiert Verwaltungsverfahren
1000 kleine Helfer
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten