TP-Link ernennt einen neuen Country Manager DACH
Gordon Sun wird neuer Country Manager DACH bei TP-Link, wie das Unternehmen mitteilt. Der Chinese agierte zuvor als Sales Director DACH.

TP-Link hat die Verantwortung für sein Geschäft in DACH (Deutschland, Österreich Schweiz) an Gordon Sun übertragen. Dieser bekleidet nun die Position des Country Manager DACH. Mit der neu geschaffenen Stelle will der chinesische Hersteller von Netzwerkprodukten für Endverbraucher sowie für kleine und mittlere Firmen der Bedeutung der Region Rechnung tragen.
Zuletzt hatte Sun die Position eines Sales Director DACH. Davor war Sun für TP-Link Benelux sowie im Vertrieb in der Unternehmenszentrale in Shenzhen tätig. Sun verfügt über ein Universitätsdiplom in Electronic and Information Technology der University of Science and Technology of China.
Vor der Ernennung von Sun hatte Andy Chen, der nun zum Director of International Business befördert wurde, als Vice President Western Europe die Geschäfte auch in der Region DACH gesteuert. Nachfolger von Andy Chen ist Eric Wang, bislang General Manager von TP-Link Grossbritannien.

Helsana übernimmt die Softwareanbieterin Adcubum

xAI präsentiert Grok 4

Hugging Face lanciert Open-Source-Roboter für KI-Experimente

iNovitas digitalisiert Strassenraum im Bezirk Horgen

Avanade zügelt ins Zürcher Stadtzentrum

Signal-Präsidentin warnt vor Bedrohungen durch KI-Agenten

Die Google Summer Academy startet in die sechste Runde

Betrüger nutzen hilfsbereite Paypal-User aus

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
