Orange schnappt sich Swisscom-Managerin
Orange Schweiz hat die Stelle des Chief Business Officer neu besetzt. Britta Reinhardt wird auf Markus Bütler folgen. Dieser verliess das Unternehmen im Oktober.
Orange Schweiz hat die Zukunft seines Geschäftskundenbereichs in neue Hände gelegt. Wie Computerworld berichtet, wird Britta Bütler ab 8. Dezember als Chief Business beim Schweizer Provider starten. Dann werde es auch genauere Informationen zu ihren Aufgaben geben, teilte Therese Wenger, Unternehmenssprecherin bei Orange, auf Anfrage mit.
Reinhardt kommt von Swisscom zu Orange Schweiz. Sie folgt auf Markus Bütler, der das Unternehmen laut Wenger Mitte Oktober verlassen hat. Bütler arbeitete während gut 6,5 Jahren beim Provider. Zuletzt leitete für über zwei Jahre das Geschäft mit den Unternehmenskunden von Orange in der Schweiz.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Die Redaktion macht Winterpause