Personelle Verstärkung

Netcloud baut Netapp-Aktivitäten aus

Uhr

Der IT-Dienstleister Netcloud intensiviert seine Aktivitäten im Netapp-Umfeld. Das Engineering-Team wurde ausgebaut.

Stefan Ottich von Netcloud (Quelle: Netcloud)
Stefan Ottich von Netcloud (Quelle: Netcloud)

Netcloud aus Winterthur kann seit der Aufnahme der Vertriebstätigkeit von Netapp-Produkten laut eigenen Angaben auf ein kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Das veranlasst den IT-Dienstleister nun dazu, seine Aktivitäten im Netapp-Umfeld auszubauen: Mit Stefan Ottich ist ein zusätzlicher Netapp-Experte zum Storage-Engineering-Team von Netcloud gestossen.

Um Komplettlösungen für Rechenzentren aus einer Hand anzubieten, entschied sich Netcloud Anfang 2013, auch Storage-Lösungen in sein Portfolio aufzunehmen. 2014 wurde Netcloud mit der Auszeichnung "Netapp Rookie Partner of the Year" belohnt.