Für den Auf- und Ausbau einer Youtube-Präsenz

Yourposition ist nun Youtube-zertifiziert

Uhr

Yourposition ist mit einem Youtube-Zertifikat ausgezeichnet worden. Die Zürcher Digitalagentur berät Kunden nun mit über zehn zertifizierten Youtube-Spezialisten.

Ein Rechenzentrum von Google
Ein Rechenzentrum von Google

Yourposition ist nun Youtube-zertifiziert. Google verleiht dieses Zertifikat an Firmen, die Kompetenzen und Ressourcen haben, um Unternehmen bei ihrer Youtube-Präsenz zu unterstützen - sowohl im organischen als auch im Werbebereich. Die Zürcher Digitalagentur verkündet dies auf ihrer Website.

"Youtube ist die zweitgrösste Suchplattform der Welt, Produktion und Konsum von Bewegtbild nehmen unglaublich zu", kommentiert Britta Mickeler, Branding Consultant bei Yourposition. "Für unsere Kunden bietet Youtube deshalb massive Marketing-Chancen".

Yourposition berate Kunden nun mit über zehn zertifizierten Spezialisten. Themen sind Strategien für die Entwicklung von Zuschauerzahlen, Monetarisierung, Live-Übertragungen, Werbung und Analytics.

Google listet zertifizierte Unternehmen hier. Mehr über das Zertifikat erfahren Sie auf dieser Website.