Fust 2.0
Fust hat einen neuen Online-Shop aufgeschaltet, der eine grössere Auswahl und die Einbindung von Dienstleistungen bietet. Die Coop-Tochter verspricht sich dadurch auch eine erhöhte Kundenfrequenz im Laden.

Fust hat gestern einen neuen Online-Shop aufgeschaltet. Wie die Coop-Tochter auf Anfrage mitteilt, bietet der neue Shop mit knapp 50'000 Produkten eine viel grössere Auswahl als die Vorgängerversion.
Der Online-Shop, der in Zusammenarbeit mit Mysign entwickelt wurde, sei insbesondere auch auf Zugriffe für Tablets ausgerichtet. Beim Bestellen würden die typischen Liefer- und Installationsdienstleistungen für sämtliche Produkte angeboten. Zudem könnten die Produkte in den Filialen reserviert werden. Neu ist auch die Sparkarten-App für Verbrauchsmaterial im Shop eingebunden.
Fust verspricht sich durch die neue Präsenz im Web ein stärkeres Wachstum als jenes der Mitbewerber und erwartet eine zusätzliche Kundenfrequenz in den Filialen.

Warum Cybersicherheit in Spitälern auf der Strecke bleibt

Samsung gewinnt "Display of the Year"-Award für Lead-Technologie

Samsung warnt vor kritischer Sicherheitslücke im Magicinfo Server

Schweizer Unternehmen verlieren in puncto Cyberabwehr an Boden

Das seltsame Miauen von Pallaskatzen

Quantenspin-Modell aus Nanographen-Molekülen

Axians Schweiz erweitert Portfolio um KI-Beratung

So wurde Bucher Connect zum Master of Swiss Web 2025

Führungskräfte erwarten tiefgreifende Veränderungen durch KI-Agenten
