Fust 2.0
Fust hat einen neuen Online-Shop aufgeschaltet, der eine grössere Auswahl und die Einbindung von Dienstleistungen bietet. Die Coop-Tochter verspricht sich dadurch auch eine erhöhte Kundenfrequenz im Laden.

Fust hat gestern einen neuen Online-Shop aufgeschaltet. Wie die Coop-Tochter auf Anfrage mitteilt, bietet der neue Shop mit knapp 50'000 Produkten eine viel grössere Auswahl als die Vorgängerversion.
Der Online-Shop, der in Zusammenarbeit mit Mysign entwickelt wurde, sei insbesondere auch auf Zugriffe für Tablets ausgerichtet. Beim Bestellen würden die typischen Liefer- und Installationsdienstleistungen für sämtliche Produkte angeboten. Zudem könnten die Produkte in den Filialen reserviert werden. Neu ist auch die Sparkarten-App für Verbrauchsmaterial im Shop eingebunden.
Fust verspricht sich durch die neue Präsenz im Web ein stärkeres Wachstum als jenes der Mitbewerber und erwartet eine zusätzliche Kundenfrequenz in den Filialen.

Luzerner Datenschützerin kritisiert M365 in der Kantonsverwaltung

Viele Chefs entlassen Mitarbeitende wegen KI – nur wenige Angestellte wissen das

KI-Stellen verlangen wegen intensiven Wettbewerbs ein exzellentes Profil

Ascom ernennt Interims-CEO

Cyberkriminelle fälschen "Miles & More"-Kreditkarten-Login

Spektakulärer Ausbruchskünstler zeigt, wie es geht

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Brack Alltron sucht "Director Engineering & Technology"

2025 erreichen globale Ausgaben für KI fast 1,5 Billionen US-Dollar
