Fust 2.0
Fust hat einen neuen Online-Shop aufgeschaltet, der eine grössere Auswahl und die Einbindung von Dienstleistungen bietet. Die Coop-Tochter verspricht sich dadurch auch eine erhöhte Kundenfrequenz im Laden.
Fust hat gestern einen neuen Online-Shop aufgeschaltet. Wie die Coop-Tochter auf Anfrage mitteilt, bietet der neue Shop mit knapp 50'000 Produkten eine viel grössere Auswahl als die Vorgängerversion.
Der Online-Shop, der in Zusammenarbeit mit Mysign entwickelt wurde, sei insbesondere auch auf Zugriffe für Tablets ausgerichtet. Beim Bestellen würden die typischen Liefer- und Installationsdienstleistungen für sämtliche Produkte angeboten. Zudem könnten die Produkte in den Filialen reserviert werden. Neu ist auch die Sparkarten-App für Verbrauchsmaterial im Shop eingebunden.
Fust verspricht sich durch die neue Präsenz im Web ein stärkeres Wachstum als jenes der Mitbewerber und erwartet eine zusätzliche Kundenfrequenz in den Filialen.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts