UPC Cablecom verteilt Ämter neu
Benny Salaets und Martin Krieb haben neue Verantwortungsbereiche bei UPC Cablecom erhalten. Salaets verantwortet ab April die strategische Ausrichtung der Regionalorganisation. Krieb fokussiert sich künftig auf den 3-in-1-Kabelanschluss.
UPC Cablecom hat Benny Salaets zum Vice President Strategy & Business Development berufen. Ab dem 1. April soll Salaets in seiner neuen Position die strategische Ausrichtung und die Weiterentwicklung der Regionalorganisation Schweiz/Österreich verantworten, wie das Unternehmen mitteilt.
Salaets ist seit 2013 für UPC Cablecom tätig. Zuvor arbeitete er bei Telenet im Produkt- und Contentbereich. Das belgische Unternehmen ist gemäss Mitteilung eine Schwestergesellschaft von UPC Cablecom. "Ich freue mich sehr, dass wir mit Benny Salaets eine Führungskraft mit eindrücklichem Leistungsausweis in den Bereichen Produkte, Strategie und Content gewinnen konnten", sagt CEO Eric Tveter. "Seine Erfahrung und Kompetenz in diesen Bereichen wird uns in der zukünftigen Ausrichtung des Unternehmens, Unterhaltungspartner Nummer 1 zu werden, von grossem Nutzen sein. Für seine neue Aufgabe wünsche ich ihm viel Erfolg."
Zudem erhält Geschäftsleitungsmitglied Matthias Krieb eine neue Rolle innerhalb des Unternehmens. Künftig verantwortet er als Vice President Cable Access das kommerzielle Management und die Weiterentwicklung des 3-in-1-Kabelanschlusses.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz