Sony Ericsson befördert Björn Bourdin
Björn Bourdin ist von Sony Ericsson zum neuen Marketingleiter der Region DACH und den Niederlanden befördert worden.

Sony Ericssons neuer Marketingleiter für die Region DACH und die Niederlande (DACHNL) heisst Björn Bourdin. Er verantwortet ab sofort sämtliche Marketingaktivitäten in dieser Region, wie der Hersteller für Unterhaltungselektronik mitgeteilt hat.
Bourdin ist seit 2007 im Unternehmen wo er Marketing-Aufgaben für die Entwicklung generischer PoS-Kampagnen und -Instrumente übernahm. Davor arbeitete er für die Deutsche Telekom als Marketingleiter der globalen Kundenorganisation.
Deutsche-Telekom-Erfahrung ausschlaggebend
Dort führte er nach eigenen Angaben die Aktivitäten in den Ländermärkten zusammen. Diese Erfahrung war Sony Ericsson zufolge auch ausschlaggebend für die Beförderung Bourdins.
So erklärte Luc van Huystee, Vice President und General Manager von Sony Ericsson DACHNL: "Björn Bourdins umfassendes Wissen über den Mobilfunkmarkt wird ergänzt durch seine fachlichen Qualifikationen in den Marketingdisziplinen und seine Kenntnisse unserer Unternehmensstrukturen."

Update: xAI verklagt Apple und OpenAI im Streit um KI-Wettbewerb

KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?

Der Kreislauf des Goldes

KI benötigt eine souveräne Infrastruktur

Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen

Wie KI die Sicherheitspolitik beeinflusst

Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken

Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
