Sony Ericsson befördert Björn Bourdin
Björn Bourdin ist von Sony Ericsson zum neuen Marketingleiter der Region DACH und den Niederlanden befördert worden.
Sony Ericssons neuer Marketingleiter für die Region DACH und die Niederlande (DACHNL) heisst Björn Bourdin. Er verantwortet ab sofort sämtliche Marketingaktivitäten in dieser Region, wie der Hersteller für Unterhaltungselektronik mitgeteilt hat.
Bourdin ist seit 2007 im Unternehmen wo er Marketing-Aufgaben für die Entwicklung generischer PoS-Kampagnen und -Instrumente übernahm. Davor arbeitete er für die Deutsche Telekom als Marketingleiter der globalen Kundenorganisation.
Deutsche-Telekom-Erfahrung ausschlaggebend
Dort führte er nach eigenen Angaben die Aktivitäten in den Ländermärkten zusammen. Diese Erfahrung war Sony Ericsson zufolge auch ausschlaggebend für die Beförderung Bourdins.
So erklärte Luc van Huystee, Vice President und General Manager von Sony Ericsson DACHNL: "Björn Bourdins umfassendes Wissen über den Mobilfunkmarkt wird ergänzt durch seine fachlichen Qualifikationen in den Marketingdisziplinen und seine Kenntnisse unserer Unternehmensstrukturen."
Captain Picard freundet sich langsam mit einem Minion an
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Integration statt Insellösung
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Metanet ernennt neuen Geschäftsführer
Digitale Exzellenz mit KI
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Update: Proton korrigiert falsche Daten in seinem Datenleck-Tool
Die Schar der Gamer in der Schweiz wächst