Pandoretta und Concordetta

Poet Audios Neuheiten an der High-End

Uhr | Aktualisiert
von Christoph Grau

An der High-End wird Poet Audio Einblick in seine neuesten Produkte geben. Interessierte Besucher erfahren Details über das Innere der Produkte Pandoretta und Concordetta.

An der High-End in München wird Poet Audio dem interessierten Publikum Einblick in seine neuesten Entwicklungen geben. Das Unternehmen wird den inneren Korpus der neuen Wireless Soundsysteme Pandoretta und Concordetta präsentieren, heisst es in einer Mitteilung.

Der Korpus besteht aus einer handgefertigten vibrationsarmen Holzfaserplatte. Im Pandoretta brachte der Hersteller sieben Lautsprecher unter, die zusammen annähernd 360 Grad Klangstrahlung ermöglichen sollen. Im Concordetta sind Lautsprecher verbaut, die 180 Grad Sound bieten. Die Aussenhülle beider Soundanlagen besteht aus gebürstetem Edelstahl. Dabei werden die Einzelteile in Handarbeit zusammengesetzt und nur teilweise maschinell gefertigt.

Zudem wird der Hersteller seine "High- End Stereo TV Soundbar" namens Poet Bar, erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Die High End in München findet vom 14. bis 17. Mai im Messezentrum MOC statt.

Webcode
1963