Kostenlos im Google Playstore

Zattoo für Android TV

Uhr
von Fabian Pöschl

Zattoo hat seine Live-TV-App für Android TV optimiert. Gewisse Funktionen sind derzeit aber noch nicht verfügbar.

Zum Start von Android TV hat Zattoo eine dazu passende Live-TV-App entwickelt. Wie das Unternehmen mitteilt, ist die für Android TV optimierte App kostenlos im Google Playstore erhältlich.

Die App bietet Live-TV von mehr als 150 Sendern. Abonnenten von Zattoo HiQ erhalten zudem Zugriff auf über 40 HD-Sender. Funktionen wie Online-Recording und Recall will Zattoo erst in einer späteren Version ergänzen.

Seit gestern ist in der Schweiz Googles Nexus Player verfügbar. Die Streaming-Box und Smart-TVs mit Android-TV-Betriebssystem bieten vielseitige Unterhaltungs-Apps aus den Bereichen Fernsehen, Film, Musik, Spiele und Videos.

Tags
Webcode
2169