LG präsentiert Mittelklasse-Smartphones
LG hat eine neue Reihe von Mittelklasse-Handys angekündigt. Der Elektronikkonzern will die Neulinge mit Funktionen ausgestattet haben, die bisher Premium-Phones vorbehalten waren.
LG hat vier Smartphones der Mittelklasse vorgestellt. Der koreanische Hersteller hat beliebte Funktionen aus dem UX-Interface für Premium-Phones auf die Modelle übertragen, heisst es in einer Mitteilung. So können mit Gesten ein Selfie ausgelöst oder Anzeigen ins Bild gerufen werden.
Die neue Reihe umfasst die Varianten LG Magna, Spirit, Leon und Joy. Spirit soll als LTE-Ausgabe ab Mai für 229 Franken in die Schweiz erhältlich sein. Joy ohne LTE kommt im selben Monat für 99 Franken, wie LG schreibt. Bereits ab April sei LG Leon erhältlich.
Die neuen LG-Smartphones wurden erstmals auf dem Mobile World Congress 2015 vorgestellt. Alle Modelle verfügen über ein In-Cell-Touch-Display, wie LG weiter mitteilt.

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen

Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen

Warum Sunrise nicht alle Daten in der Cloud lagert

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
