Die Welt von morgen schon heute
Die Startupfair wird dieses Jahr gemäss den Veranstaltern am 2. Juli im Kaufleuten stattfinden. An der Messe informieren Aussteller zum Thema Digital Lifestyle sowie über Innovationen und deren Bedeutung für Arbeit und Freizeit.

Der Event für Start-ups und innovative Unternehmen Startupfair findet dieses Jahr am 2. Juli im Kaufleuten in Zürich statt. Die Veranstaltung trägt das Motto "Digital Lifestyle" statt und soll Einblicke darin geben wie neue Technologien Leben und Arbeit verändern. Zu der letztjährigen Veranstaltung haben über 1700 Besucher, teilen die Veranstalter mit.
Der Eintritt ist für Besucher kostenlos. Für bestimmte Workshops im Rahmen der Veranstaltung fallen aber Kosten an. Über die Website können sich Besucher registrieren.

ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

E-ID als Katalysator für QES und den digitalen Wandel des Finanzwesens

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"

Vertrauen und Wert schaffen mit kundenzentrierten Softwarelösungen

Wie sich der CFO vom Zahlenhüter zum Zukunftsgestalter mausert

Wie individuelle KI-Cloud-Lösungen zum Differenzierungsfaktor werden
