Schweizer E-Commerce Summit
Am 23. Juni findet in Zürich der 8. Schweizer E-Commerce Summit statt. Prominente Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft werden über die Herausforderungen im Schweizer E-Commerce sprechen.
Der 8. Schweizer E-Commerce Summit findet am 23. Juni von 14.00 bis 18.30 Uhr im Lake Side in Zürich statt. Die Veranstaltung wird von der SAP-Tochter Hybris in Zusammenarbeit mit Unic und Datatrans organisiert. Der Event dient zum Erfahrungsaustausch von E-Business-Verantwortlichen und Führungskräften, heisst es in einer Mitteilung.
Die Veranstaltung findet unter dem Motto: "Mehr Wertschöpfung durch Customer Centricity" statt. Als Referenten werden Ralf Wölfle (FHNW), Daniel Röthlin (Exlibris), Michael Bietenhader (Coop) und Marcus Schögel (Universität St.Gallen) zu den Herausforderungen im E-Commerce sprechen. Das Programm findet sich auf der Website des Events. Ein Ticket für die Veranstaltung kostet 380 Franken.
Am Event wird Wölfle zudem erstmals den E-Commerce Report 2015 vorstellen. In diesem wird die Entwicklung des Schweizer B2C-E-Commerce untersucht.

LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management

Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server

Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

"Kühlung rückt in den Fokus"

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit
