Itelligence integriert Lösungen von Concur
Der SAP-Dienstleister Itelligence hat sich mit Concur zusammengetan. Das Unternehmen ist auf Reisekostenmanagement spezialisiert. Concur gehört seit Ende 2014 zu SAP.
Kunden von Itelligence können künftig Lösungen für Reise- und Reisekostenmanagment der SAP-Tochter Concur nutzen. Itelligence und Concur gingen eine entsprechende Partnerschaft für die DACH-Region ein, wie der SAP-Dienstleister mitteilt.
Concur stellt gemäss Mitteilung künftig die Software zur Verfügung und übernimmt die Basis-Installation. Alle weiteren nachgelagerten Serviceleistungen übernimmt Itelligence. Das Unternehmen will speziell auf KMUs zugeschnittene Beratungs- und Implementierungspakete schnüren, wie es weiter heisst.
Concur ist seit Dezember 2014 Teil des SAP-Konzerns. Weltweit beschäftigt Concur gemäss MItteilung 4800 Mitarbeiter.
Wie aus barrierefreiem Web-Design inklusives Web-Design wird
Elca festigt Umsatz mit KI-Ausrichtung
DeepL baut ein Viertel der Stellen ab
Phishing-Welle trifft Bexio-Kundschaft
Zu viel Persönlichkeit: Deshalb ist der Computer in Star Trek kein Australier
Verein Swiss FS-CSC gründet Cyber-Notfallstab
Auditfähig. Und trotzdem schnell.
BAG will US-Techkonzerne von Digitalisierungsprojekt ausschliessen
Über 100 Unternehmen zahlen keine Recyclinggebühren auf Elektrogeräte