iOS 8.4 beinhaltet Apple Music
Das neue Update ermöglicht erstmals den Zugriff auf Apple Music. Der Streaming-Dienst ist während den ersten drei Monaten kostenlos. Apple verspricht über 30 Millionen verfügbare Musiktitel.
Apple hat iOS 8.4 lanciert. Die neueste Version von Apples Smartphone-OS ist verfügbar und unterstützt den hauseigenen Streaming-Dienst Apple Music. Dieser ist nach Abschluss eines Kontos während den ersten drei Monaten kostenlos.
Nach Ablauf der dreimonatigen Probezeit soll monatlich eine Gebühr von 9,99 US-Dollar anfallen. Apple verspricht dafür über 30 Millionen verfügbare Musiktitel. Somit ist das Angebot ähnlich gross wie jenes von Spotify.
Keine Crash-SMS mehr
Apple Music beinhaltet zudem das Internetradio Beats 1, die Sendestudios stehen in den USA und Grossbritannien. Das Radio lief in der Nacht vom 30. Juni auf den 1. Juli mit einigen Startschwierigkeiten an. So war das Radio teilweise nicht verfügbar. Mittlerweile behob Apple die Kinderkrankheiten.
Zu den weiteren Updates bei iOS 8.4 gehören Verbesserungen für iBooks. Laut Apple behob der Hersteller einen Fehler, der das Laden von Büchern aus der Cloud verhinderte. Auch das Abstürzen des iPhones nach dem Erhalt einer Nachricht mit spezieller Zeichenfolge sei behoben.
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe