Karl Zurbriggen

Schweiz-Chef von Websense geht zu Kudelski

Uhr | Aktualisiert
von Yves Geng

Karl Zurbriggen hat zu Kudelski Security gewechselt. Dort bekleidet er den Posten des Senior Sales Manager. Zuvor war er als Schweiz-Chef bei Websense tätig.

Karl Zurbriggen, Senior Sales Manager, Kudelski Security. (Quelle: Websense)
Karl Zurbriggen, Senior Sales Manager, Kudelski Security. (Quelle: Websense)

Karl Zurbriggen hat einen neuen Job. Der ehemalige Country Manager Schweiz von Websense hat zu Kudelski Security gewechselt. Dort ist er neu im Verkauf als Senior Sales Manager tätig, wie seinem Xing-Profil zu entnehmen ist.

„Nachdem er während vieler Jahre erfolgreich neue Security-Produkte und -Technologien auf den Schweizer Markt eingeführt hatte, suchte Zurbriggen nach einer neuen Herausforderung und mehr Kundennähe", begründet ein Sprecher von Kudelski den Wechsel.

Das Unternehmen mit Sitz in Cheseaux wolle mit Zurbriggen seine Präsenz in der Region Zürich stärken. Zurbriggen selbst machte auf Anfrage der Redaktion keine Angaben zu den Umständen des Jobwechsels. Auch zu seinem möglichen Nachfolger bei Websense wollte er sich nicht äussern.

Webcode
3844

Kommentare

« Mehr