Catrin Rubenson geht
Leonardo Kopp wird Admazing-CEO
Catrin Rubenson ist als CEO von Admazing zurückgetreten. Die Schweizer Agentur wird bald von Leonardo Kopp geleitet.
Ab September übernimmt Leonardo Kopp interimistisch die Leitung von Admazing. Er war bisher Head of Business Development & Marketing und stellvertretender Geschäftsführer. CEO Catrin Rubenson verlässt Admazing, um sich beruflich und privat neu zu orientieren. Sie werde aber in den kommenden Monaten externe Beraterin bleiben, schreibt die Agentur in einer Mitteilung.
Rubenson leitet Admazing seit 2013. Davor baute sie die Schweizer Niederlassung des Affiliate-Anbieters Tradedoubler auf. Sie verlässt das Unternehmen laut Admazing auf eigenen Wunsch.

Zwei-Faktor-Authentifizierung umgehen
Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

BACS-Bericht
Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann
Uhr

Angst vor AI-Apokalypsen
Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird
Uhr

Für jährlich 30 Milliarden US-Dollar
OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle
Uhr

Für mindestens 17 Franken pro Monat
Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

BOC
Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Matthias Mock
ETH-Spin-off Tinamu ernennt neuen CTO
Uhr

Weniger als die Hälfte 24/7 erreichbar
Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen
Uhr
Webcode
3978