Responsive Websites
                
        
          
          
        
      
      Post.ch in neuem Kleid
Unic hat für die Schweizerische Post eine neue Website umgesetzt. Sie bündelt die Login-Lösungen für Privat- und Geschäftskunden.
  
      
    Die Schweizerische Post hat eine neue Website, umgesetzt hat sie Unic. Sie führe die bisherigen Login-Lösungen für Privat- und Geschäftskunden zusammen, schreibt Unic in einer Mitteilung.
Das von Unic und der Post entwickelte Konzept umfasst die Seiten post.ch, brandingnet.ch und logistikpunkt.ch. Die Websites sind laut Unic responsive gestaltet und funktionieren geräteunabhängig. Mehr über das Projekt verrät Unic hier.
Unternehmen im DACH-Raum
      
      
      E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
        
 Uhr
      
    
Dossier in Kooperation mit HR Campus
      
      
      Integration statt Insellösung
        
 Uhr
      
    
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
      
      
      Digitale Exzellenz mit KI
        
 Uhr
      
    
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
      
      
      Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
        
 Uhr
      
    
Neupositionierung
      
      
      Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
        
 Uhr
      
    
Event-Special zum Swiss Payment Forum
      
      
      Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
        
 Uhr
      
    
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
      
      
      Adfinis ernennt COO und CFO
        
 Uhr
      
    
100 Kilometer in wenigen Sekunden
      
      
      Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
        
 Uhr
      
    Fachbeitrag von NetApp Schweiz
      
      
      Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
        
 Uhr
      
    
"Data Breach Observatory"
      
      
      Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
        
 Uhr
      
    Webcode
              4098