Aktion von Glarotech

Phpeppershop unterstützt Login Post Connector

Uhr | Aktualisiert

Phpeppershop ist laut Hersteller die erste Standard-Shoplösung mit einer umfangreichen Anbindung an den Login Post Connector der Schweizerischen Post. Das Modul ist kostenlos.

Quelle: phpeppershop.com/login_post_connector
Quelle: phpeppershop.com/login_post_connector

Die E-Commerce-Anwendung Phpeppershop ist laut Hersteller die erste Standard-Shoplösung, die eine umfangreiche Anbindung an den Login Post Connector der Schweizerischen Post bietet. Das kostenlose Erweiterungsmodul sei in Zusammenarbeit mit der Post entwickelt worden, schreibt Glarotech in einer Medienmitteilung. Das Wiler Unternehmen lockt Neukunden im Oktober mit einer Aktion: Wer eine Bestellung tätigt, bezahlt weder Setup-Kosten noch Gebühren für den ersten Monat.

Der Login Post Connector ermöglicht eine Anmeldung in E-Shops. Er soll die Eingabe von Daten wie Adresse, E-Mail und Telefonnummer vereinfachen. Für den Kunden fällt zudem die Registrierung weg.

Webcode
4554

Kommentare

« Mehr